Frisur

...kurz & knackig...

Ramona Scheidbach


Im Anschluss an meine Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse habe ich an der Make Up Schule in Zürich meine Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen. Nachdem ich in vier Coiffeursalons in Liechtenstein gearbeitet habe und ich in dieser Zeit sehr wertvolle (Berufs)Erfahrungen sammeln konnte, entschied ich mich, im Jahr 2005 als "fahrende Frisörin" selbständig zu machen. In den darauffolgenden Jahren konnte ich auf das Vertrauen vieler treuer Stammkunden zählen, welche für mich eine Art Familie geworden sind. Als "eigener Chef" reifte zusehends der Wunsch nach einem eigenen Frisörsalon.

Mit der Eröffnung meines kleinen, aber feinen Frisörsalons am Montag, 16. September 2013 an der Lavadinastrasse 85 geht für mich ein Traum in Erfüllung.

Mit Professionalität, Kreativität, viel Liebe und Gespür für die Persönlichkeit und Vorstellungen jedes einzelnen Kunden möchte ich Haarträume wahr werden lassen. Darüber hinaus biete ich meinen Kunden die Möglichkeit, getreu meinem Motto "Frisuren & mehr..." in den Genuss von einem typgerechten Make-up und/oder einer Maniküre zu kommen.

News

haarlocke auf Facebook